1. Kampftag mit neu formierter "Kampfgemeinschaft Süderelbe"

altDer Start der Hamburg-Liga 2012 fand bei JG Sachsenwald in Bergedorf statt. Hochmotiviert reisten die Kämpferinnen und Kämpfer der "KG Süderelbe" unter der Leitung von Sven Roock über die Elbe und lieferten gegen den Rellinger TV eine "durchweg gute bis sehr gute Kampfleistung" ab. Leider kam neben nichtbesetzten Gewichtsklassen auch noch das Verletzungspech hinzu, so dass die Begegnung knapp mit 3:5 verloren ging. Gegen den Gastgeber versuchte die Mannschaft anschließend nochmal alles, musste sich jedoch erneut mit 3:5 geschlagen geben und steht somit ohne Punkte da. "Trotz hoher Motivation fehlt es einigen Kämpfern noch an der taktischen Rafinesse um die Kämpfe zu gewinnen, wir werden die Zeit bis zum nächsten Kampftag Ende August nutzen und daran arbeiten" resümierte Ligawart Roock.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

trotz hoher Motivation fehlt es einigen Kämpfer noch an der taktischen Rafinesse um die Kämpfe zu gewinnen

- werden Zeit bis zum nächsten Kampftag Ende August utzen um daran zu arbeiten