Doppelsieg für KG Süderelbe

altMit zwei Auswärtssiegen hat die "Kampfgemeinschaft Süderelbe" die Saison 2013 in der Hamburg-Liga beendet. Ligawart Sven Roock zeigte sich äußerst zufrieden mit der Leistung: "Zu unserem letzten offiziellen Kampftag erschien eine komplette und hoch motivierte Mannschaft in Norderstedt. Es galt die Mannschaften der JG Sachsenwald und der KG Niendorf/Norderstedt zu besiegen und dies ist uns mit 8:0 und 6:2 sehr eindrucksvoll gelungen. Ich möchte bei diesem sehr erfolgreichen Abend niemanden aus der Mannschaft besonders hervorheben, da alle den "Ernst der Lage" erkannt hatten und wussten, dass es um jeden Unterpunkt geht, wenn wir die "Final Four" noch erreichen wollen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei jedem Einzelnen aus der Mannschaft für seine Einsatzbereitschaft bedanken, auch wenn wieder einmal nicht alle Kämpfer zum Einsatz kommen konnten. Nun heißt es abwarten und schauen was die noch offenen Begegnungen der anderen Teams bringen und wo wir am Ende dieser Saison in der Tabelle stehen."