KG Süderelbe erkämpft Platz 2 bei den Final Four 2013

altAm 07. Dezember fanden die Final Four - der sogenannte Ligapokal - der besten vier Mannschaften der Hamburg-Liga statt. Ausgerichtet wurden die Final Four von TuRa Harksheide, die sich auch hervorragend um das leibliche Wohl gekümmert haben. Unter den Augen vieler Zuschauer wurden bei bester Stimmung die nachfolgenden Ergebnisse erkämpft: Der TH Eilbeck dominierte dabei die Veranstaltung und wurde Sieger, die KG Süderelbe wurde am Ende in der Gesamtwertung mit einem gewonnenen Einzelkampf Vorsprung Zweiter vor Rellingen und Bramfeld.

 

alt

Sven Roock fasst die Begegnungen aus seiner Sicht zusammen: "Im ersten Kampf ging es gleich gegen den Bramfelder SV, dem wir in der laufenden Saison noch unterlegen waren. Doch die super Einstellung und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mannschaft machten einen Sieg möglich. Durch einige Verletzungen mussten wir die Mannschaft für den Kampf gegen TH Eilbeck umbauen. Trotzdem gingen wieder alle konzentriert und motiviert zur Sache, leider hat es nicht zu einem Sieg gereicht. Gegen Rellinger TV konnten wir dann noch einmal ein Unentschieden erreichen. An dieser Stelle möchte ich mich bei all unseren Gaststartern auf das Herzlichste bedanken, ohne deren Bereitschaft und Einsatwillen wir wohl nicht soweit gekommen wären. Natürlich gilt mein Dank auch den Teilnehmer und Unterstützern aus Harburg."

 

 

Abschlusstabelle:

1.  TH Eilbeck 6:0   17:7  
2. KG Süderelbe        3:3        12:12  
3. Rellinger TV 3:3 11:12  
4. Bramfelder SV 0:6 7:16  

 

 

 

Ergebnisse:

Rellinger TV       TH Eilbeck             1:7     10:70      0:2
Bramfelder SV : KG Süderelbe 3:5 30:50 0:2
Rellinger TV : Bramfelder SV 6:1 57:10 2:0
TH Eilbeck : KG Süderelbe 5:3 50:30 2:0
Rellinger TV : KG Süderelbe 4:4 40:37 1:1
TH Eilbeck : Bramfelder SV 5:3 50:30 2:0

 

1. TH Eilbeck 6:0        17:7 170:70
2. KG Süderelbe        
3:3 12:12       117:120
3. Rellinger TV 3:3 11:12 107:117
4. Bramfelder SV 0:6 7:16 70:157

 

 

 

 

Abschlusstabelle Final Four 2013

 

 

 

Ergebnisse:

 

Rellinger TV       TH Eilbeck             1:7     10:70      0:2
Bramfelder SV : KG Süderelbe 3:5 30:50 0:2
Rellinger TV : Bramfelder SV 6:1 57:10 2:0
TH Eilbeck : KG Süderelbe 5:3 50:30 2:0
Rellinger TV : KG Süderelbe 4:4 40:37 1:1
TH Eilbeck : Bramfelder SV 5:3 50:30 2:0