Der erste Kampftag ...

...... und mal gewinnen die anderen


Der Auftakt für die Rückrunde verlief (leider) erwartungsgemäß nicht so gut, die starken Mitbegleiter wie TH Eilbeck und Eimsbütteler TV ließen uns doch mit hängenden Köpfen stehen.

 


Im ersten Durchgang gegen THE schaffte als einziger unser Senior - U40 - von der FT Neumünster Stefan Mandewirth einen traumhaften Punkt, damit verhinderte er "ein zu Null". Er war bislang bei allen Begegnungen für uns dabei und auch deshalb sei ihm an dieser Stelle einmal von hier ganz herzlich gedankt. Selbst Jörn Quitzau kam mit seinem quirligen Gegner nicht klar, auch unsere Tatjana Ivankova, die ihre beiden Dan-Grade für kämpferische Leistungen in Russland erielt, fand nicht die richtige Einstellung.

Das absolute Glanzlicht war Peter Breuer, der unerschrocken gegen einen Braungrut mit einem tollen Schulterwurf gewann. Auch Adam Kret sowie Tatjana holten die Siegpunkte.

Aber der nächste Kampftag ist nicht mehr fern, es kann nur noch besser werden!!!