Erfolgreicher Kampftag auf der Jahnhöhe

altMit zwei Siegen in der Hamburg-Liga setzt die „Kampfgemeinschaft Süderelbe" den positiven Trend der letzten Wochen fort und klettert in der Tabelle auf den 5. Rang. Gegen TuRa Harksheide mussten die Kämpferinnen und Kämpfer nicht nur eine unbesetzte Gewichtsklasse verkraften, es kam auch wieder das Verletzungspech hinzu. Die Mannschaft um Ligawart Sven Roock zeigte gegen den Gewinner der letztjährigen „Final Four" dann im weiteren Verlauf eine tolle Moral und drehte den Rückstand zu einem 4:3 Sieg.

 

 

altIn der zweiten Begegnung gegen die „KG Niendorf/Norderstedt" erkämpfte der Gastgeber dann einen weiteren 4:3 Heimsieg und sorgte für beste Stimmung in der Halle. Trainer Roock brachte es anschließend auf den Punkt: „Es wurde einmal mehr unter Beweis gestellt, dass wir uns auch durch verletzungsbedingte Niederlagen nicht aus dem Konzept bringen lassen und unser Ziel - den Mannschaftssieg - erfolgreich verfolgen. Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Zuschauer. Bis zum nächsten Kampftag Ende Oktober muss insgesamt weiter an der Cleverness in kritischen Kampfsituationen gearbeitet werden. Es würde mich freuen, wenn die hervorragende Trainingsteilnahme weiter so bleibt."