KG Süderelbe mit Sieg und Niederlage

altNach der Sommerpause ging es am 20.9.2013 in der Hamburg-Liga mit einem Heimkampftag für die "KG Süderelbe" weiter. Ligawart Sven Roock fasst die Begegnungen zusammen: "Eigentlich zwei lösbare Aufgaben, wenn da nicht das Verletzungspech wäre. Dieses hat uns dazu gezwungen, dass wir die Gewichtklassen bis 60 kg im männlichen als auch im weiblichen Bereich nicht besetzen konnten. Nun hieß es mit doppeltem Kampfgeist an die Begegnungen herangehen. Durch einige Unachtsamkeiten wurde dann auch der eine oder andere Kampf gegen den Bramfelder SV verloren, so dass es am Ende 5:3 für Bramfeld stand. Hier hatten wir uns - gerade gegen den Tabellendritten und direkten Konkurrenten um die Final Four - mehr erhofft. In der zweiten Begegnung gegen Wedel/Elmshorn wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und es kam zu einem klaren 6:1 Sieg für Süderelbe. Somit verbleiben wir vorerst auf dem fünften Tabellenplatz und müssen alles auf unseren letzten Kampftag setzen. Vielen Dank an alle treuen Begleiter, die so zahlreich jedes Mal dabei sind, auch wenn einige Kämpfer aus taktischen Gründen oder aufgrund der Vielzahl der Mitkämpfer nicht zum Einsatz gekommen sind."