4. Kampftag in der Hamburg-Liga

altLigawart Sven Roock fasst die Begegnungen vom 4. Kampftag zusammen: "Nachdem es am Ende vier Kämpferinnen und Kämpfer geschafft haben am Montagabend für die Liga-Mannschaft bereit zu stehen, konnten wir gegen die Mannschaften aus Rellingen und Eilbek antreten. Die anwesenden Sportler haben sich dadurch aber nicht entmutigen lassen und gingen motiviert in die Kämpfe, so dass wir trotzdem einige Einzelkämpfe für uns entscheiden konnten. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für den tollen Einsatz bedanken. Den Abend, welcher recht lange dauerte, da wir gleich am Anfang eine verletzungsbedingte Pause einlegen mussten, haben wir bei einigen Getränken ausklingen lassen. Ich möchte mich auch bei allen Zuschauern und Helfern bedanken. Vor unserem letzten Liga-Kampftag im November, werde ich mich rechtzeitig melden und hoffe dann auf eine etwas grössere Mannschaftsstärke."