Olympialuft geschnuppert

alt(HJV) Nach vielen Jahren Ausrichtung von Großveranstaltungen wollten Rainer und Ralf mal bei den Olympischen Spielen, die ja eigentlich in Hamburg hätten stattfinden sollen, nach dem Rechten sehen. "Die Stadt London hat wirklich alles bestens im Griff und die Judohalle kam zwar nicht ganz an die Sporthalle Hamburg heran, war aber ansonsten schon perfekt." Mit einigen Hamburger Dezibel waren beide dann schließlich mit an der Silbermedaille von Ole beteiligt, mussten danach aber leider wieder abreisen und verpassten somit die anderen tollen Erfolge der Deutschen.

 

alt

 

"Unsere Unterkunft lag zwar irgendwo in den Wäldern Großbritanniens und nicht wirklich um die Ecke, aber dennoch hatten wir viel Spaß und konnten auch jenseits des Judo ein wenig olympische Luft schnuppern, die sich eindeutig gegenüber dem Londoner Smog bereits in der Vorrunde erfolgreich durchsetzten konnte." Ralf wäre es tatsächlich fast gelungen, ein Set der Hamburger Judo-Pins unserer Großveranstaltungen der letzen Jahre gegen den Hut eines Scheriffs einzutauschen (siehe Foto), was letztendlich nur an seiner Vorgesetzen (Queen) scheiterte.

"Aktuell haben wir Dank unseres seit Jahren konsequent fortgeführtem Leistungssportkonzeptes fünf potentielle Hamburger Olympiakandidaten für Brasilien 2016! Eine entsprechende Fan-Reise werden wir dann von Seiten des HJV organisieren...Ihr hört dann erneut von uns."

Rainer & Ralf