Hamburger Sportgala 2015

alt"Jetzt fehlt eigentlich nur noch der offizielle Zuschlag für die Olympiabewerbung", heißt es im Abendblatt zur gelungenen Hamburger Sportgala, bei der die erfolgreichsen Athleten des vergangenen Jahres ausgezeichnet wurden. Mit einer Bronzemedaille vom Grand Prix aus Düsseldorf im Gepäck bezwang Martyna Trajdos dann am Montagabend den roten Teppich der Handelskammer und bezauberte nicht nur die Fotografen. Unter den Augen unseres Abteilungsleiters und HJV-Vizepräsidenten Ralf Reinholz freute sich Martyna bei der Wahl zur "Sportlerin des Jahres" über den dritten Rang. Der Titel ging an Beachvolleyballerin Laura Ludwig sowie Schwimmweltmeister Markus Deibler, und neben den HTHC-Hockeyherren als Mannschaft des Jahres wurde darüber hinaus Franz Beckenbauer für sein Lebenswerk ausgezeichnet.