Karen war auf der Norddeutschen
"Nachdem ich, (Karen Schäfer) , mich bei den Hamburger Einzelmeisterschaften mit dem 3. Platz für die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert hatte, fuhr ich mit meinem Vater nach Rastede, wo wir Bianca trafen.
Es wurde nach dem KO-Prinzip gekämpft. Leider war die Konkurrenz für mich zu stark. Ich verlor meine beiden Kämpfe knapp.

